Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

warum müssen manche leute _ALLES_ falsch verstehen? -_-
8.9.07 23:36


Schlimm sowas ._.

Heute in Erdkunde... Unsere Lehrerin ist irgendwie dumm <_> Mir mussten Ländernamen in eine Europakarte eintragen... Als ich fertig war meint die: "Du hast da noch welche vergessen!" Ich: "Wo? o_O" "Na da, zwischen Deutschland und Polen!"
Nach ein paar Minuten dann: "Ich komm' nicht drauf, helfen sie mir mal T_T!" "Naja, ich meine Litauen, Lettland und Estland!"
<____> Ja, die liegen ja auch zwischen Polen und Deutschland, wie konnte ich die nur vergessen?!
Als sie dann später nach der Hauptstadt Skandinaviens fragte (Oslo. aha.) fragte ich mich endgültig: Wie kann sowas bloss Erdkunde unterrichten? ._.
6.9.07 16:38


Ja ich lebe noch >.<

So halb zumindest ._. Ich hab' jetzt seit zwei Wochen wieder Schule und bin längst ferienreif ;_; Die zehnte klasse ist so derb scheisse ._. Ehrlich.
31.8.07 20:27


X_x

Ich wohne direkt neben einem Park. Und in diesem Park ist es manchmal recht laut, meistens Nachts v.v Allerdings hat sich das gebessert. Dachte ich.

Gestern dachte ich mir, ich gehe mal früher ins Bett als sonst <_< Tja... Gegen halb zwei [Nachts wohlgemerkt!] fingen da irgendwelche Idioten an zubrüllen. Und zu lachen. Und irgendwie anders laut zu sein. Und die hörten auch nicht mehr auf X_x

Den Rest der Nacht hab ich dann im Schlafsack im Wohnzimmer verbracht, da hat man die nicht so sehr gehört... Verdammte Idioten ._. 

18.8.07 11:02


/re

So. Also habe ich auch meinen Urlaub bekommen: Vier Tage zu Verwandten. Sehr nette verwandte. <3 Jeden Abend gegrillt... [Straussenfleisch schmeckt besser als ich gedacht hätte...] Ja... Und als ich dann eben zurückgekommen bin, lag da eine Postkarte. Von andi... Wie ich mich darüber freue x)

 Am Montag geht die Schule wieder los... Mit einer zerstückelten Klasse... Und in Containern... Aber wenigstens sehe ich all die Leute wieder, die mir wichtig sind.

Irgendwas hat sich in mir verändert... Mir ist klar geworden, wie wenig mich all die Leute eigentlich kennen... Die meisten 'kennen' mich als lustig, leicht seltsam und manchmal recht nervig. Aber kaum jemand weiss wirklich etwas von mir... Dabei kenne ich die meisten schon seit nunmehr neun Jahren... Ach man ist das Leben schwierig ._. 

16.8.07 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung