Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuanfang

Neues Jahr, neuer Blog. Es ist 3:18 Uhr morgends und ich habe ein recht wirres Silvesterfest hinter mir.

Angefangen, dass ich fast gestorben waäre (<_< ) weil mein Onkel fest darauf bestanden hat, dass man für die Raketen keine Flasche braucht, weil man die ja auch in die Erde stecken kann (was dazu geführt hat, dass das ding nicht losgeflogen ist und folglich expldiert ist), ging es damti weiter, dass ebendieser Onkel eine halbe Stunde später sturzbetrunken wirres Zeug redete und mein Vater, der auf keinen Fall bei usneren Verwandten übernachten wollte, schnarchend auf dem Sofa lag.

Als mein Onkel die 2 Flaschen Wein, den Sekt und die Bowle "rückwärts wieder hergegeben" hat (Deutsch: alles _rausgekotzt_) haben wir meinen Vater, auf eigenen Wunsch, geweckt und sind nach Hause gefahren.

Auf dem Weg dort hin fuhren wir plötzlich abwechselnd durch dichten Nebel (man konnte die Strassenschilder nicht mal mehr erkennen) und strömenden Regen.

Am Ende sind wir doch noch heil angekommen. (Bzw, einige Idioten böllern hier immer noch rum Oó )

Bai und frohes neues =)

1.1.07 03:18


Neujahr

Nach dem ich gestern gegen 6 ins Bett gegangen bin, habe ich heute bis 2 Uhr geschlafen (und bin immernoch sau müde >_<" war aber lustig xD)

Vorsätze fürs neue Jahr:

-von der 5 in Französisch runter kommen (möglichst nicht in richtung 6 ~~)

-Baum pflanzen

-Blog nicht vernachlässigen

 --- wird noch werweitert <_< ---

1.1.07 16:30


Bla

Aaalso, da ich ja den Blog nicht vernachlässigen will, zwinge ich mich, etwas zu schreiben... ._.

..und weil nichts passiert ist, bin ich gerade recht gelangtweilt. Wetter: Regen. Musik: Faun - Rosmarin ... Und das layout für den Blog ist noch nicht angefangen .____.'

Vll passiert ja noch was spannendes... Evtl regnet es ja ausnahmsweise nicht, das wäre doch mal was -.-

 

//// Ich hab doch noch was, uuund zwar hab ich auf Youtube mal wieder nach "Faun" gesucht - Und tatsächlich waren einige tolle Livevideos dabei o.o

 

 

Da Que Deus

 

 

Andro (was instrumentales <3)

 

Und so weiter... Faun scheinen verdammt in Mode gekommen zu sein - Youtube ist pltzlich voll damit, vorher gab es gerade mal 3 Videos Oo

Und wenn wir schon bei Fan sind, das Egil Saga (<333) muss ich auch nich reinstellen:

 

4.1.07 17:12


PANIK!!! O_O

Mittwoch, Donnerstag, Freitag... Samstag und Sonntag... Danach ist wieder Schule!!!! T_T Und ich muss noch dieses verdammte italienische Buch fertig lesen, von dem ich nur jeden 3ten Satz verstehe... und ich bin gerade mal auf S.52 (von ~2xx) .________.' (Dieses Scheissbuch ist auch der Grund, warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe <_< )

Ausserdem war ich heute beim Frisör (oder Friseur, wie mann's nimmt), ich finde auf jeden Fall, dass es zu kurz geraten ist, und ich wie ein Ei aussehe. Besser als vorher ist es allemal: Da war ich ein Pilz ._. Und Eier sind besser als Pilze *find* <.<

Ich überlgege, ob ich nicht mal wieder eine neue MSN-Addy brauche (und damit alle meine Kontakte zur Weißglut treibe ._. Das wäre dann die *nachzähl* fünfte! O_O nya.

Bai.

10.1.07 11:25


gna

...und ich habe es nicht fertiggelesen. dabei ist heute eientlich der letzte ferientag (wochenende zählt nicht >.< )... nya. montag schreiben wir deutsch, dienstag italienisch (über das buch ...) donnerstag englisch... französisch kriege ich noch zurück. bah, ich will gar nicht dran denken, dass ich diese dumme uschi* wiedersehe <.<

ach ja und: keine lust auf gross/kleinschreibung v.v

 

bleibt wieselig,

 

 

*uschi: garstiges, runzliges monster, 'wo gerne deutschlehrerin sein wäre und wo kein deutsch kann'.

12.1.07 19:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung