Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinflut?

np: Opeth - Black Rose Immortal

Buch: Dan Brown - Metor (so langsam könnte ich das mal fertig lesen O_o)

 Heute hat es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet, und dazwischen war stralender Sonnenschein (Natürlich letzteres nur wenn ich soeben ein Gebäude betreten habe). Wir waren heute im Uniklinikum mit unserem Biolehrer. Ausser der Erkenntnis, dass einige meiner Mitschüler zu wenig Vitamine im Körper haben, hat das ganze nichts viel gebracht, es war schlichtweg L A N G W E I L I G ._.' (Aber es hat uns einige lästige Schulstunden erspart. passt.) Danach bin ich mit C,L und M noch was essen gegangen, nach dem wir etwa eine Viertelstunde im Regen umhergeirrt sind, und uns nicht entscheiden konnten <.<

Schule bleibt weiter stressig. Nächste woche ist dann die Mathearbeit >_< ich hoffe, die wird mal was.

Bai.  

1.3.07 17:56


Kreativeliges Wochenende

Noch ein Eintrag heute ö.ö, np: Cradle of Filth - Bathory Aria

Am Samstag fahren ich und meine Mutter zu meiner Oma, und da die beiden da irgendwelche Termiene haben, werde ich wohl im Wohnzimmer sitzen und Fernsehen <.<

Ich habe beschlossen, mir daraus ein kreatives Wochenende zu machen: Nur ich, mein Ipod, ein Blog und ein paar Wörterbücher. Und dann gehe ich Basteln, mein Fakeeuropa braucht noch ein paar Völker und ein paar Völker noch Sprachen und Schrift, und eine Karte muss ich auch noch und... Ja. u_u wird ganz lustig glaube ich ö.ö

Ich gehe jetzt Essen =) annwn maedh.  

1.3.07 20:06


/re ö.ö

So, ich bin aus meinem Kreativen Wochenende zurück x) Ich hab gut gearbeitet, war lustig o.o

Die Freunde von meiner Mutter die wir besucht haben waren voll lustig >.<" Im Zug, als wir zurückgefahren sind, kam der "Zugservice" und wollte Getränke und so was verkaufen, und bescherte mir dabei ein neues Zitat xD

So, ich muss jetzt für Französisch üben u.u uuund um viertel nach acht kommt die Flucht im zdf... oder im ersten. ansehen! x) 

4.3.07 19:32


Tomatensaft!

Mal wieder was lustiges:

7.3.07 20:12


Roger Cicero O_o

Urk. Dieser blöde Typ fährt für uns nach Helsinki zum ESC x.x

Ich habe ja eher geglaubt dass Monrose gewählt werden (ich mag sie ja nicht u.u), aber mir ist ja ein Stein vom Herzen gefallen, als es dieser Kunze _nicht_ war (der macht mit seiner Fresse ja Lordi alle Ehre O_o)

Für Irland kommen Dervish. Ich glaube darauf kann man sich freuen ^^

 

8.3.07 21:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung