Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. april x.x

Frohen 1. April euch allen >_<"

nach das Simforum seine Farben verkauft hat, hab ich mari und nati erzählt, ich würde nach den ferien die schule wechseln ><" und danach hab ich mit mari zusammen nadine verarscht X] ich liebe diesen tag 

1.4.07 14:40


hrákkin!

nénni braixa antébiotika og breðsur @.@

 

(mákkin fra hvǽr söngur *-* og þei ðílnaí "ümbre" og "tõõsõ" x])

2.4.07 22:25


gnarf...

Erinnert ihr euch noch daran? Ich war mit Mari und sechs anderen Leuten in der Stadt. Nun denkt einer aus meinem Forum, dass da was zwischen mir und Mari läuft. Weil ich mit ihr in der Stadt war Oo öhm, hallo? <_< Ich kenne sie seit 8 Jahren, wir sind sehr gut befreundet.

Kann man jetzt nicht mal mehr mit 7 (!) Freunden in die Stadt gehen? ._. 

6.4.07 20:01


noch was

Meine Oma aus Italien hat vorhin angerufen (die gute brüllt derartig laut ins Telefon, als ob sie mit ihre Stimme von Süditalien bis hierher ohne Telefon rden müsste) um mir frohe Ostern zu wünschen. Nya es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber morgen früh fahren wir zu der Oma hier in Deutschland, also wünsche ich euch allen jetzt schon

ein wunderbares Osterfest

und so. =]  

6.4.07 22:19


Erdbeeren! @.@

Ich habe eben das erste mal in diesem Jahr Erdbeeren gegessen xD herrlich, der Sommer kommt!!!!111einself
10.4.07 11:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung