Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kofferpack0rn

Morgen gegen 7 Uhr früh (T_T) gehts los, der Teil der Jahrgangsstufe, der Französisch hat fährt nach Frankreich. Iwie habe ich noch keine richtige Lust (vor allem deswegen, weil das alles so... schlecht organisiert ist <.< ) Nya, wird schon.

Ich bin also am Kofferpacken. Und ich hab eine Checkliste:

Fluxi: Eifelturm fotografieren [ ]

Anté: Alles was schön ist fotografieren: [ ]

Andü: Was altes fotografieren: [ ]

Ich selbst: Souveniers kaufen bis ich platze: [ ] [ ] [ ] [ ]

Mama: Fotos machen (~~): [ ] [ ] [ ]

 

Am Freitagabend bin ich wieder da. Bis dann o.o 

6.5.07 14:02


/re

Ich bin wieder da (kommt mir vor als wäre ich Jahrelang weggewesen). Paris war toll @.@ ich will wieder hin. Jetzt T_T.

Ich hab mir Notizen gemacht, was wir alles unternommen haben, die werd' ich morgen wohl mal abtippen und bloggen x)

Also 3 wichtige Sachen habe ich gelernt:

1. Franzosen sind unfreundlich

2. 'Le Vollkornbrot' gibt es auch in Paris

3. Man dort drüben wohl noch nie was von Strom sparen gehört hat.

 

 

Morgen ist der ESC (Eurovision Song Contest *sich als fan outet*) Merken! x)

11.5.07 23:46


nicht tot. oo

ich wollte mich nur mal kurz melden v.v ich bin _nicht_ tot, nur extrem im stress zur zeit.

bis dann 

25.5.07 21:54


Yr afann ļáirenn @.@

Ár hAfan haei siúirne S A R G E @.@ Embherlaen drúigaei cí sarbraei lé dauðaí afanúyne atramam-saei >.<"

Ae, ma m'aent þurúnt 'e atí an léofyr cí ceól n'Apocalyptica. =)

Dúibhélði madh!

26.5.07 22:13


Ceóladh

Yr afan brisð
Yr afan haei tísd
rewnaí sargén
hibher l' yferneann
cí m'aer gðefr.
[Rewnisce]

 

L’arvôn vriest,
L’arvôn saie trist.
Rînes sorgônes
Yernes l’ivrônes
Se mo saou kevèr.
[Brezhard|Brezasce]

 Naern yr eoffol? oo

26.5.07 22:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung