Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9 Jahre...

Ich glaube nie hat ein Eintrag mehr in die Kategorie "Wirre Welt" gepasst...

Da glaubt man,  jemanden gut zu kennen. Man ist 9 ganze Jahre mit diesem jemand befreundet. 9 Jahre lang teilt man alles mit dieser Person. Man schaut zu ihr auf, man beneidet sie, man nimmt sie sich als Vorbild. Man streitet sich, man verträgt sich. Und dann kommen Sätze wie "Solche Freunde wie euch brauche ich nicht.". Und das wegen so einem SCHEISS!

Wenn so ein BANALITÄT [durch eine unglückliche verkettung beschissener Umstände, für die _niemand_ was kann verursacht] 9 SCHEISSVERDAMMTE Jahre Freundschaft beenden, frage ich mich, was diese Person eigentlich von mir wollte.

Alles erfahre ich von jemand anderem. Dass wir uns an einem Tag treffen, an dem ich keine Zeit habe. Dass jetzt jeder sein eigenes ding macht. Und dass $Person nichts mehr mit mir zu tun haben will. ICH KÖNNTE KOTZEN VOR WUT! 

Und dann diese Vorwürfe, dass einem alles egal sei [genau. Bei mir geht es um die beschissene Versetzung. Bei $Person geht es um das "1,0-Durchschnitt-Schülerin"-Image. Bei mir geht es um Freundschaft. Bei $Person geht es um nichts.]

9 beschissene/

verdammte/

lange

Jahre

und dann so was. Eher wäre diese Scheisswelt von fliegenden rosa Plüschtieren erobert worden, als dass ich $Person so was zugetraut hätte.

Aber es ist ja alles unsere Schuld. Dass $Person lieber auf der Homepage von ihrem [tollen!!!1111einself] Tanzverein gesurft ist, anstatt zu arbeiten: Unsere Schuld. Dass $Person eine Woche in einem anderen Land war, als uns zu helfen: Unsere Schuld. Dass die verhurten Schul-PC's nicht gingen: Unsere Schuld. Dass unser fetter, hässlicher, paranoider Lehrer und nicht mehr Zeit gibt: Unsere Schuld. Dass $Person nur 4 Stunden für ihre Freunde Zeit hat: Unsere Schuld.

 

Ganz toll. 

10.6.07 19:37


Musikalisches

Ich hab in den weiten des Netzes ein Album einer Mongolischen [Metal?]Band gefunden [also, es soll Metal sein, aber für mich hört sich das eher rockig an [heisst nichts schlechtes]]

Die Musik ist recht gut, aber als der Typ angefangen hat zu singen O_o' Bei dieser Sprache würde bei mir wohl die Kehle anfangen zu Bluten <_< [die Band singt ausschliesslich auf Mongolisch]

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Musik in verschiedenen Sprachen sammle? Ich glaube nicht. Jetzt wisst ihr's ^^" 

13.6.07 19:18


Stóirme

Gewitter @.@ Man kann fast die Uhr danach stellen -> ab fünf wirds gefährlich hier...

Es Donnert sdo laut, als ob die dabei wären den Taunus zu sprengen, und die Blitze... Und dieser Regen O.O so müssen sich Ameisen fühlen wenn  man seine Pflanzen giesst O.o

14.6.07 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung