Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieseliges

re =D

So, ich bin wieder da. Toll was? <_<

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich versucht hier mal ein bisschen was neues reinzubringen (ich kann iwie nicht mehr reden/schreiben X_x -> soll heissen ich benutze neue Farben). Für ein richtig eigenes lay bin ich aber immernoch zu faul. <_>

Nya. Das wars auch wieder v.v bis dann. 

16.10.07 11:03


muh

So. Ab morgen bin ich im Urlaub (: Bis nächsten Montag. Bis dann!

7.10.07 11:12


Ja ich lebe noch >.<

So halb zumindest ._. Ich hab' jetzt seit zwei Wochen wieder Schule und bin längst ferienreif ;_; Die zehnte klasse ist so derb scheisse ._. Ehrlich.
31.8.07 20:27


X_x

Ich wohne direkt neben einem Park. Und in diesem Park ist es manchmal recht laut, meistens Nachts v.v Allerdings hat sich das gebessert. Dachte ich.

Gestern dachte ich mir, ich gehe mal früher ins Bett als sonst <_< Tja... Gegen halb zwei [Nachts wohlgemerkt!] fingen da irgendwelche Idioten an zubrüllen. Und zu lachen. Und irgendwie anders laut zu sein. Und die hörten auch nicht mehr auf X_x

Den Rest der Nacht hab ich dann im Schlafsack im Wohnzimmer verbracht, da hat man die nicht so sehr gehört... Verdammte Idioten ._. 

18.8.07 11:02


Dudelsack live!

Das ist so toll @.@ Hier vor'm Haus steht ein Typ und spielt Dudelsack. Und manche Lieder erkenne ich sogar x)

Im Moment spielt er das Palästinalied von Walther von der Vogelweide, vorhin hab ich die Melodie von "Werd ich am Galgen hochgezogen" von In Extremo erkannt... Wah das is toll ^^

10.7.07 14:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung