Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

http://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieseliges

Musikalisches

Ich hab in den weiten des Netzes ein Album einer Mongolischen [Metal?]Band gefunden [also, es soll Metal sein, aber für mich hört sich das eher rockig an [heisst nichts schlechtes]]

Die Musik ist recht gut, aber als der Typ angefangen hat zu singen O_o' Bei dieser Sprache würde bei mir wohl die Kehle anfangen zu Bluten <_< [die Band singt ausschliesslich auf Mongolisch]

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Musik in verschiedenen Sprachen sammle? Ich glaube nicht. Jetzt wisst ihr's ^^" 

13.6.07 19:18


Leicht verdientes Geld O_O

Vor ein paar Tagen ist ein Typ vom "Internationalem Pädogischen Institut" in die Schule gekommen, und hat Leute gesucht, die bei einem Experiment mit machen. Ich hab mich also mal gemeldet.

Heute bin ich hin. Ein sehr enthusiastischer Typ erwartete mich schon... Nya, das "Experiment" in kurzfassung: Fake-Websites lesen, Fragen dazu beantworten. Das wars.

Danach gab es noch einen Fragebogen:

---Kreuzen sie an, was du wie gut kannst:

                 [Ohne Hilfe gut] [Mit Hilfe gut] (...)

Und dann so schwierige Sachen wie "Ein Dokument öffnen." "Ein Dokument schliessen... Speichern... Verschieben... Löschen...". Lachaft >.<'

Und dafür gabs dann 10€. Hat insgesamt zwanzig Minuten gedauert XD 

 

31.5.07 16:14


nicht tot. oo

ich wollte mich nur mal kurz melden v.v ich bin _nicht_ tot, nur extrem im stress zur zeit.

bis dann 

25.5.07 21:54


/re

Ich bin wieder da (kommt mir vor als wäre ich Jahrelang weggewesen). Paris war toll @.@ ich will wieder hin. Jetzt T_T.

Ich hab mir Notizen gemacht, was wir alles unternommen haben, die werd' ich morgen wohl mal abtippen und bloggen x)

Also 3 wichtige Sachen habe ich gelernt:

1. Franzosen sind unfreundlich

2. 'Le Vollkornbrot' gibt es auch in Paris

3. Man dort drüben wohl noch nie was von Strom sparen gehört hat.

 

 

Morgen ist der ESC (Eurovision Song Contest *sich als fan outet*) Merken! x)

11.5.07 23:46


Kofferpack0rn

Morgen gegen 7 Uhr früh (T_T) gehts los, der Teil der Jahrgangsstufe, der Französisch hat fährt nach Frankreich. Iwie habe ich noch keine richtige Lust (vor allem deswegen, weil das alles so... schlecht organisiert ist <.< ) Nya, wird schon.

Ich bin also am Kofferpacken. Und ich hab eine Checkliste:

Fluxi: Eifelturm fotografieren [ ]

Anté: Alles was schön ist fotografieren: [ ]

Andü: Was altes fotografieren: [ ]

Ich selbst: Souveniers kaufen bis ich platze: [ ] [ ] [ ] [ ]

Mama: Fotos machen (~~): [ ] [ ] [ ]

 

Am Freitagabend bin ich wieder da. Bis dann o.o 

6.5.07 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung