Startseite
    Wirre Welt
    Wieseliges
    Fremdsprachliches
    Fundgrube Internet
  Über...
  Archiv
  Zitate
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GGB
   Forum
   Antébero
   R.I.P Andrias Blog

https://myblog.de/wirrland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feeeerien x]

ya! es ist so weit! ><

nach der schule war ich mit Maria, Luana, Davide, Luigi und Marias kleinem Bruder in der Stadt. Ich hab mir 'Damnation' von Opeth und 'The Morrigan's Call' von Cruachan (geiliges album o.o) gekauft...

ich glaub morgen werd ich bis mittags schlafen >.<" (waaahhh das album ist so toll x.x)

ich glaube, ich sollte noch von meiner vorgestrigen spanischarbeit erzählen:

so etwa nach einer halben stunde fing es plötzlich an wie wild zu klingeln (anmerkung: zum stundenende blinkt es bei uns nur). Frau V. fragte erst mal nur verwirrt: "Was ist das denn?!" wir: "Feueralarm! o.o" (der geht bei uns sehr oft los, weil es leute lustig finden, auf bestimmte knöpfe zu drücken >< meistens wird er nach etwa zehn sekunden im sekretariat wieder abgestellt.) Frau V. mente nur noch völlig entgeistert: "Scheisse O_O" XD

Tja, alle runter in den hof, natürlich hat jeder jeden vokabeln, lösungen etc. gefragt >_< 

kaum waren wir unten, hies es: falscher alarm, alle hoch! <.<

oben angekommen hat frau v. gesagt "also, es ist unsere erste arbeit (wir hatten vorher bei einem anderen lehrer), also schreiben wir jetzt weiter, OBWOHL ich mindestens drei mal viejo gehört habe." ><

 kann ruhig öfter passieren, finde ich x]

30.3.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung